Schroders verstärkt Vertriebsteam

Hakan Türktasar wechselt von BlackRock ins Schroders Vertriebsteam für Publikumsfonds

(fw/mo) Die britische Fondsgesellschaft Schroders baut ihre Präsenz in Deutschland zum Jahresbeginn mit einer Neueinstellung weiter aus. Hakan Türktasar ist ab sofort als Vertriebsassistent für den Publikumsfondsvertrieb des Vermögensverwalters in Frankfurt tätig. In dieser Funktion berichtet der 33-jährige an Joachim Nareike, Direktor der Schroder Investment GmbH für Deutschland und Österreich.

Hakan Türktasar ist in seiner neuen Position für die Betreuung von Retail- und Wholesale-Kunden verantwortlich und wird den Absatz der Schroders Produkte in Nord- und Ostdeutschland weiter voran treiben. Vor seinem Einstieg bei Schroders war Hakan Türktasar knapp fünf Jahre in der deutschen Niederlassung des Vermögensverwalters BlackRock Investment Management tätig. Dort arbeitete er als Associate für den Bereich Business Support Deutschland und Österreich.