Real Garant Versicherung AG: Joachim Abel folgt auf Thomas Terwelp

07.02.2013

Thomas Terwelp, Vorstand der Real Garant Versicherung AG, hat das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum 31. Januar 2011 verlassen. Dies teilt der Versicherer in einer Pressesendung mit.

(fw/ah) Herr Terwelp hat den Kfz-Garantieversicherer, der im Jahr 2007 von der ADAC-Schutzbrief Versicherungs-AG an die Zurich Gruppe Deutschland ging, seit Januar 2007 geführt. Unter seiner Leitung wurde der Service von Real Garant maßgeblich ausgebaut und das Produktangebot deutlich erweitert. Zudem wurde mit der Integration von givit gms im Jahr 2009 die Produktwelt im Bereich der Verwaltung von eigenbetriebenen Händlergarantien umfassend ergänzt, womit heute alle Bereiche des Kfz-Garantiegeschäftes abgebildet werden.

Auf Thomas Terwelp folgt Joachim Abel, der bereits von 2009 bis 2010 im Vorstand der Real Garant tätig war. Abel wird die Geschäfte der Real Garant Versicherung AG künftig gemeinsam mit Vertriebsvorstand Lutz Kortlüke (46) führen.

www.zurich.de