PROJECT jetzt auch in Düsseldorf!

PROJECT_Shetschew_und_Zapf.jpg
Enrico Shetschew (li.) und Dominik Zapf (re.)

Die PROJECT Immobilien Gruppe hat ihre Geschäftstätigkeit am Standort Düsseldorf aufgenommen. Als Geschäftsführer der neu gegründeten PROJECT Immobilien Düsseldorf GmbH übernimmt Enrico Shetschew dort den Ankauf und die Projektentwicklung.

(fw) Enrico Shetschew verfügt über langjährige Erfahrung in Projektmanagement und -entwicklung sowie in der Akquise im Bereich Wohnimmobilien. Shetschew ist im November 2015 in die neu gegründete PROJECT Immobilien Düsseldorf GmbH eingetreten und nun zum Geschäftsführer für die Bereiche Ankauf und Projektentwicklung bestellt worden, teilte das Bamberger Unternehmen heute mit. Als zweiter Geschäftsführer übernimmt Dominik Zapf die kaufmännische Leitung der Gesellschaft – eine Tätigkeit, die er als Vorstand für den Bereich Finanzen und Controlling für die gesamte PROJECT Immobilien Gruppe ausübt.

Das Ankaufsgebiet umfasst das Stadtgebiet Düsseldorf sowie prosperierende Anrainerstädte. „Der konstant hohe Bevölkerungszuwachs und die daraus resultierende hohe Nachfrage nach zeitgemäßem Wohnraum in und um Düsseldorf sind für uns ideale Bedingungen für einen erfolgreichen Start und aussichtsreiche Entwicklungsmöglichkeiten in der Region“, so Enrico Shetschew. „Für unsere nachhaltigen Projektentwicklungen haben wir bereits die ersten Grundstücke im Visier“, so Shetschew weiter.

PROJECT Immobilien ist in den Metropolregionen Nürnberg, Berlin, München, Hamburg, Frankfurt am Main und Wien tätig. Mit Eröffnung ihres siebten Bürostandorts im November weitet die Unternehmensgruppe ihren Aktionsradius auf Nordrhein-Westfalen aus.

www.project-immobilien.com