„Wir haben den Nerv der Zeit getroffen“
18.12.2018

Roland Roider, Vorstand der Haftpflichtkasse VVaG, erklärt im Gespräch mit finanzwelt TV warum ein spezielles Produkt des Unternehmens imvergangenen Jahr deutlich häufiger verkauft wurde und was "klassische" Versicherer tun müssen, um gegen die Konkurrenz der InsurTechs zu bestehen.
Mehr aus dieser Kategorie


Die Digitale Rentenübersicht liefert Altersvorsorge auf einen Blick
Wer bisher wissen wollte, wie viel
Geld er im Alter zur Verfügung hat, musste in der Regel die jährlichen Briefe
von Rentenkasse, Betriebsrente oder privater Rentenversicherung
neb...

Ascore Analyse: Neues Scoring für Pferde
Ascore Analyse hat erstmals ein
Scoring für die Kranken- und OP-Versicherung von Pferden entwickelt. Diese
Erweiterung trägt der wachsenden Nachfrage nach umfassendem Versicherungs...