Ralf Kind wird CEO bei Edmond de Rothschild

10.06.2024

Ralf Kind. Foto: Edmond de Rothschild

Edmond de Rothschild gibt die Ernennung von Ralf Kind zum CEO der deutschen Gesellschaft von Edmond de Rothschild Real Estate Investment Management (REIM) bekannt. Ralf Kind wird seine derzeitige europaweite Funktion als Head of Real Estate Debt bei Edmond de Rothschild REIM beibehalten.

Ralf Kind, der von Frankfurt aus an die Co-CEOs von Edmond de Rothschild REIM, Pierre Jacquot und Arnaud Andrieu, berichtet, wird die weitere Entwicklung des Geschäfts von Edmond de Rothschild REIM in Deutschland leiten. Er wird sich auf den Ausbau bestehender und neuer Equity-Strategien für den Immobilienmarkt konzentrieren, insbesondere in den Bereichen Logistik/Industrie und Büroimmobilien. Gleichzeitig wird er das pan-europäische Debt Fonds Geschäft weiterführen und ausbauen, unter anderem mit der Auflegung des neuen Edmond de Rothschild European Real Estate Debt Fund.

Pierre Jacquot, Co-CEO von Edmond de Rothschild REIM, kommentiert: „Die Ernennung von Ralf zum CEO für unser Deutschlandgeschäft ist eine Anerkennung für seinen herausragenden Beitrag, den er in den vergangenen Jahren für unser Geschäft nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa geleistet hat. Ich bin zuversichtlich, dass diese neue Struktur das weitere Wachstum des Immobiliengeschäfts von Edmond de Rothschild fördern und die aktuelle Phase der Mittelbeschaffung in Europa und Asien im Rahmen der paneuropäischen Fremdkapitalstrategie unterstützen wird.“ (fw)