philoro EDELMETALLE und Hertha BSC engagieren sich in der Nachwuchsförderung

22.06.2015

Der Edelmetallhändler philoro EDELMETALLE lädt am 25. Juni 2015 von 17:00 bis 20:00 Uhr ausgewählte Kunden, Geschäftspartner und Vertreter der Presse zum hauseigenen Sommerfest ein. Die Veranstaltung des in Österreich gegründeten Unternehmens findet in der Berliner Filiale am Leipziger Platz statt.

(fw) Als Sponsorpartner wird der Edelmetallhändler philoro gemeinsam mit dem Berliner Traditionsverein Hertha BSC das Projekt „Goldene Elf" vorstellen. Die Spielerkarten im Scheckkartenformat sind streng limitiert und haben einen 1g Feingoldbarren integriert. Mit dem Kauf der Sammelkarten können die Hertha-Fans den Verein aktiv unterstützen, denn ein Teil des Erlöses aus dem Verkauf geht an die Förderung der Nachwuchsarbeit bei Hertha BSC.

Sebastian Geschwindner (Bi.), Leiter Merchandising & Lizenzen Hertha BSC fasst zusammen: „philoro bietet mit den Goldkarten ein Produkt, das bisher einzigartig ist. Sie sind ein begehrtes Sammlerobjekt und stellen zugleich eine bleibende Wertanlage für den Käufer dar."

Auch Kunstliebhaber werden auf ihre Kosten kommen: In Kooperation mit dem Salvador Dalí-Museum werden anlässlich des Sommerfestes zwei Exponate des Künstlers in der Berliner Filiale ausgestellt. Die Gäste haben die Möglichkeit, die neue Filiale in Berlin und die Mitarbeiter vor Ort kennenzulernen.

www.philoro.de