Fonds Finanz: Kooperation mit Sparkassen DirektVersicherung im Kfz-Bereich
14.10.2024
Foto: Christine Schönteich, Geschäftsführerin der Fonds Finanz © Fonds Finanz
Die Fonds Finanz hat einen neuen Produktpartner im Bereich der Kfz-Versicherung gewonnen. Damit stehen den Vermittlern des Maklerpools drei leistungsstarke Kfz-Tarife der Sparkassen DirektVersicherung zur Verfügung. Pünktlich zum Jahresendgeschäft ist das neue Tarifangebot bereits über die Vergleichsrechner und das Maklerverwaltungsprogramm Professional works nutzbar.
Die Sparkassen DirektVersicherung ist ein Teil des Provinzial-Konzerns und seit vielen Jahren erfolgreich im Vermittlermarkt tätig. Inzwischen erweitert der Versicherer auch das Portfolio der Fonds Finanz und angebundene Makler können aus drei unterschiedlichen Tarifvarianten in der Kfz-Versicherung auswählen. Vermittler haben damit die Möglichkeit, ihren Kunden je nach individuellem Bedarf die am besten geeignete Absicherung anzubieten. Ein Alleinstellungsmerkmal am Markt: In den Tarifen AutoPlusProtect und AutoPremium besteht nach einem Unfall mit dem versicherten Fahrzeug ein Anspruch auf Ein- oder Zweibettzimmer im Krankenhaus sowie Behandlung durch medizinisches Chefpersonal für verletzte Insassen. Profitieren können außerdem Bestandskunden der Sparkassen DirektVersicherung, denn Bestandsverträge werden im Rahmen der "Best-Price-Garantie" vollautomatisch und komfortabel auf den Neutarif umgestellt, wenn diese dadurch günstiger werden.
„Wir freuen uns, mit der Sparkassen DirektVersicherung zusammenzuarbeiten. Unseren Partnern stehen für das wichtige anstehende Jahresendgeschäft neue Kfz-Lösungen über den hinzugewonnenen Produktpartner zur Verfügung und die attraktiven Tarifoptionen der Sparkassen DirektVersicherung sind eine wertvolle Ergänzung unseres Angebots,“ sagt Christine Schönteich, Geschäftsführerin der Fonds Finanz, und führt weiter aus: „Mit neuen Kooperationen bauen wir unser Portfolio kontinuierlich aus und verfolgen das Ziel, unsere Vertriebspartner für jede Beratungssituation bestmöglich und mit dem passenden Produktangebot auszurüsten.“ (mho)