Die Bayerische überrascht mit neuer Unfall-Deckung
15.07.2015
Foto: © anyaberkut - Fotolia.com
Die Bayerische ist nicht nur ein bekannter Maklerversicherer, sondern entwickelt Deckungen und Versicherungslösungen gemeinsam mit Versicherungsmaklern, externen Experten und Kunden.
2015-07-16 (fw/db) Die Versicherungsgruppe die Bayerische hat im Rahmen ihrer Marktoffensive die Produktpalette zur Unfallversicherung komplett überarbeitet und mit einem vollständig neu entwickelten Bausteintarif erweitert. Einzigartig in Deutschland ist dabei die innovative Unfall-Police „Individual“ mit einer Deckung bis zu 10 Millionen Euro und einer Leistung ab 1 Prozent Invalidität.
„Unsere neue Unfallwelt ist das Ergebnis einer Reihe von Workshops mit ausgewiesenen Experten in der Kundenberatung. Wir haben einen Großteil der Vorschläge der Beratungsprofis in die Tarife eingearbeitet. Selbstverständlich verknüpfen wir die Angebote mit unserem Anspruch ‚100 Prozent persönlich und schnell. Unsere Angebote sind damit hinsichtlich Bedingungen, Leistungen und Prämien State-of-the-art am Markt“, sagt Martin Gräfer, Vorstand für Vertrieb, Marketing und Service der Bayerischen.
Die bekannte Summen-Unfall-Police „Optimal“ gibt es jetzt in drei Stufen: Smart für preisbewusste Kunden mit hohen Ansprüchen. Komfort mit noch besseren Leistungen und einem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis und die Prestige-Variante mit überragenden Assistance-Leistungen, die sicher zu den besten Lösungen des Marktes für Privatkunden gehören werden.
Die „Multi Protect“-Versicherung der Bayerischen bietet eine Existenzsicherungs-Rente, die ab 50 Prozent Invalidität eine monatliche Rente zahlt – auch bei Pflegebedürftigkeit und wenn gewünscht lebenslang. Mit ihren fünf Bausteinen leistet Multi Protect nicht nur bei Unfallfolgen, sondern auch bei schweren Krankheiten wie Krebs, Herzinfarkt und Schlaganfall. Und bei Verlust von Grundfähigkeiten wie Augenlicht oder Stimme.
Die Unfall-Police Individual leistet in einer einzigartigen und unvergleichbaren Weise im Markt. Hier werden alle wirtschaftlich unfallbedingten Folgen bezahlt und der Kunde erhält unabhängig von einer Gliedertaxe die wohl persönlichste Form einer Unfallvorsorge. In der Praxis zahlt sie deutlich mehr als eine klassische Unfallversicherung - dank der mit 10 Millionen Euro wohl höchsten Standard–Versicherungssumme Deutschlands. Ob Schmerzensgeld, Verdienstausfall, Umbau, Pflegekosten oder Rentenminderung: Die Individual füllt auf, wenn keine, keine vollen oder strittige Haftpflichtansprüche existieren. Der Unfallschaden wird so reguliert, als wäre die Bayerische der Unfallverursacher. Und das bereits ab 9,90 EUR im Monat.
Alle Details finden sich auf der neuen Website „die Bayerische Unfallwelt“. Umfangreiche, aufeinander abgestimmte Verkaufsunterlagen und Videos gibt es dort im Downloadbereich.
Dietmar Braun