Alles für den Kunden

04.05.2014

Syda Productions - Fotolia.com

Die NÜRNBERGER Krankenversicherung AG (NKV) baut ihr Angebot in der Zusatzversicherung durch die Bausteine „Sehen und Hören", „Alternative Medizin" sowie „Vorsorge" weiter aus. Die neuen Tarife sollen mit ihrem Preis-Leistungs-Verhältnis und ihrer Flexibilität überzeugen.

(fw/ah) Der neue Tarif „NÜRNBERGER Sehen und Hören" senkt die Zuzahlung bei Sehhilfen (Brillen, Kontaktlinsen), Laserverfahren am Auge, Hörgeräten und sonstigen Hilfsmitteln wie Insulinpumpen und Beatmungsgeräten. Zudem verzichtet der Versicherer auf weitere Gesundheitsfragen.

Der Tarif „NÜRNBERGER Vorsorge" übernimmt die Kosten bestimmter IGeL-Leistungen und Schutzimpfungen sowie altersunabhängiger Untersuchungen, z. B. zusätzlicher Gesundheits- Check, ergänzende Krebsvorsorge, erweiterte Schwangerschaftsvorsorge, Schlaganfallvorsorge und Ultraschalluntersuchungen. Auch bei diesem Tarif gibt es keine Gesundheitsfragen.

Für viele Menschen sind Naturheilverfahren eine sinnvolle Ergänzung zur Schulmedizin. Mit dem Tarif „NÜRNBERGER Alternative Medizin" stehen den Kunden zahlreiche Therapieformen der Naturheilkunde offen wie Homöopathie, Akupunktur, Akupressur, Osteopathie, Sauerstofftherapien oder traditionelle chinesische Medizin.

www.nuernberger.de