Partners Group eröffnet Niederlassung in Frankreich

b9238e58848bebfc.claude_coquilleau_-_fotolia.jpg
© Claude Coquilleau - Fotolia.com

Partners Group, der globale Manager von Privatmarktanlagen, erweitert seine globale Präsenz auf lokaler Basis und gründet in Paris eine neue Niederlassung zur Unterstützung der bestehenden Investitionsaktivitäten der Partners Group in Frankreich. Dies ist einer aktuellen Pressemitteilung zu entnehmen.

(fw/ah) Der französische Privatmarkt ist einer der größten in Europa. Partners Group hat bereits über EUR 800 Mio. in dieser Region investiert, worunter 10 Direkt-investitionen fallen. In Zukunft plant das Unternehmen, seine Investitionstätigkeit weiter auszubauen. Partners Group zählt bereits bedeutende französische Finanzinstitute zu seinen Kunden und wird sich dafür einsetzen, weiteren Investoren den Zugang zum vielversprechenden Markt der Privatmarktanlagen zu bieten.

Gilbert de La Ferrière, der Leiter des Büros in Paris, kommentiert: “Frankreich ist für Partners Group bereits ein etablierter Markt, der zusätzliches Potential bietet. Die lokale Präsenz wird uns erlauben, weitere attraktive Investitionsmöglichkeiten zu identifizieren und unseren Kunden in der Region einen überdurchschnittlichen Service zu bieten. Ich freue mich, unsere Aktivitäten in Frankreich weiter auszubauen und Investoren mit der breiten Palette von Investitionslösungen in allen Privatmarktsegmenten vertraut zu machen.”

www.partnersgroup.com