Neuer Kommunikationschef bei Lignum

75f3b7e5c11656e6.team_zuwachs.jpg
© Ewe Degiampietro - Fotolia.com

Das Berliner Aufforstungsunternehmen Lignum hat einen neuen Kommunikationsleiter. Andreas Alsen ist seit einem Monat für die Unternehmenskommunikation zuständig. Daneben übernimmt er stellvertretend die Vertriebsleitung und berichtet dem Vertriebsvorstand Andreas Rühl, wie aus einer aktuellen Presseerklärung zu erfahren war.

(fw/ah) Mit dem Juristen und PR-Experten Andreas Alsen gewinnt Lignum einen erfahrenen Kopf hinzu. Er war zuletzt als selbstständiger Kommunikationsberater für Finanzdienstleister und Stiftungen in Hamburg tätig. Vor seiner Selbstständigkeit arbeitete er einige Jahre in der Unternehmenskommunikation der Hamburger Berenberg Bank.

Die Lignum-Gruppe mit Sitz in Berlin ist ein Anbieter von Vermögensanlagen in Edelholz. Lignum und seine Partner bauen seit 1994 Edelholz Pflanzungen an. Seit 2000 bietet Lignum Anlegern die Möglichkeit, in den Sachwert Edelholz anzulegen.

www.lignumag.de