Deutsche Finance gründet Assetmanager

Symon Hardy Godl

Symond Hardy Godl wird Geschäftsführer der neu gegründeten Deutsche Finance Asset Management.

Mit der Gründung der DF Deutsche Finance Asset Management GmbH trägt die Deutsche Finance Group dem zunehmenden Beratungs- und Investitionsbedarf von internationalen institutionellen Investoren Rechnung. Geschäftsführer wird zum neuen Jahr Symon Hardy Godl. Er war zuletzt mit André Schwab für den Aufbau der DF Deutsche Finance Investment GmbH verantwortlich.

Die Geschäftsführung der DF Deutsche Finance Investments GmbH wird zukünftig weiterhin von André Schwab, nun gemeinsam mit  Stefanie Watzl, übernommen. Watzl war vorher für das Risikomanagement der Deutschen Finance Group verantwortlich und verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Portfoliomanagement. (ahu)

www.deutsche-finance-strategie.de