MainFirst Asset Management: Neuer Leiter des Bereichs Vertrieb & Marketing berufen

07.02.2013

Herr Peter Vogel hat ab sofort die Leitung des Bereichs Vertrieb & Marketing der MainFirst Asset Management übernommen. Dies gab das Unternehmen in einer Presseerklärung bekannt.

(fw/ah) Peter Vogel verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche. Die vergangenen 13 Jahre war der Vertriebs- und Marketingexperte in leitenden Positionen bei renommierten Asset Managern wie Schroders, AGI und Bank of America Merrill Lynch tätig. Unter der Leitung von Vogel, der auch dem Asset Management Komitee von MainFirst angehören wird, soll der Vertrieb des Asset Managements konsequent ausgebaut werden.

"Wir freuen uns mit Peter Vogel einen äußerst erfahrenen und kompetenten Vertriebsprofi für unser Haus gewonnen zu haben. Er verfügt über einen exzellenten Track Record im Aufbau und der Führung von Vertriebseinheiten" sagt Dr. Andreas Haindl, Vorstand bei der MainFirst Bank AG. "Mit Peter Vogel werden wir die eingeleitete Intensivierung unserer Kundenbetreuung konsequent fortsetzen und den Geschäftsaufbau deutlich forcieren", so Haindl weiter.

http://www.mainfirst.com/