LRI Group verstärkt internationales Vertriebsteam

Jan Hochtritt verstärkt ab dem 1. Februar 2016 das Team International Business Development der LRI Gruppe. Mit dem Neuzugang werden die Vertriebsaktivitäten der Gruppe gesteigert, um die Präsenz der LRI Group im internationalen Markt zu festigen und das Wachstum des Neugeschäfts weiter zu forcieren.

(fw) Mit mehr als zwanzig Jahren internationaler Erfahrung in der Fondsindustrie, u.a. bei Robert Fleming & Co (heute J.P. Morgan Asset Management) in Frankfurt und Moskau sowie AXA Investment Managers und Threadneedle Investments in London, wird Jan Hochtritt als Senior Manager die internationalen Geschäftsaktivitäten der LRI Group verstärken.

Als Head of Cross Border Products bei Invesco Asset Management verantwortete er zuletzt mehr als hundert UCITS und AIF Fondsstrukturen in Irland und Luxemburg, für die er u.a. einige Zeit als Conducting Officer eingesetzt wurde.

„Wir freuen uns sehr, dass wir einen so erfahrenen und international erfolgreichen Industrieexperten für unser Team gewinnen konnten, um mit seiner Hilfe das starke Wachstumsmomentum der letzten Jahre zu intensivieren.“, so Dr. Angelina Andonva, Director International Business Development der LRI Group.
www.lri-invest.lu