Knight Frank: Neuzugänge für das Corporate Services-Team

07.02.2013

Die internationale Immobilienberatung Knight Frank hat ihren Bereich Global Corporate Services (GCS) weiter ausgebaut. Tony Nicholas wurde zum Leiter des EMEA Teams berufen und Alex Hill als Leiter für den asiatisch-pazifischen Raum eingestellt, wie einer Presseerklärung zu entnehmen ist.

(fw/ah) Gemeinsam mit ihrem US-Partner ist Knight Frank damit unter dem Namen Newmark Grubb Knight Frank Global Corporate Services international breit aufgestellt. Tony Nicholas arbeitet seit über zwei Dekaden bei Knight Frank und hat zuvor das Büro in Bristol geleitet. Alex Hill wird künftig von Singapur aus, wo er seit 13 Jahren arbeitet, den asiatisch-pazifischen Raum betreuen und das GCS-Geschäft in der Region ausbauen. Hill war zuletzt im Bereich Global Corporate Services von CBRE für Großkunden tätig. Er ist ebenfalls ein renommierter Immobilienexperte.

www.knightfrank.com