ILG: Fondsobjekt in Geislingen eröffnet

107b4052fe585227.einkaufszentrum.jpg
© Roman Mile - Fotolia.com

Das Einkaufszentrum „Nel Mezzo“ in Geislingen, Fondsobjekt des „ILG Fonds Nr. 37“, ist in der vergangenen Woche eröffnet worden. Dies teilte die ILG Fonds GmbH, Emissionshaus aus München, in einer Presseerklärung mit.

(fw/kb) Das Gebäude wurde auf einem 14.000 Quadratmeter großen Grundstück errichtet und verfügt über rund 11.000 Quadratmeter Mietfläche mit 21 Mietverhältnissen. Der Fonds investiert in drei Handelsimmobilien, neben dem “Nel Mezzo” sind dies ein bereits eröffnetes innerstädtische Einkaufszentrum in Garmisch-Partenkirchen und ein Fachmarktzentrum in Unterschleißheim bei München, welches Ende Juli eröffnet werden soll.

ILG ist seit 32 Jahren als Initiator von geschlossenen Immobilienfonds tätig und hat in dieser Zeit 820 Millionen Euro investiert.

www.ilg-fonds.de