"Ich freue mich auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit"

25.11.2019

Johann Kerkhofs verstärkt das Team von 12.18 / Foto: © 12.18

Mit Johann Kerkhofs holt sich die 12.18. Unternehmensgruppe neue Expertise an Bord und möchte damit die weitere Expansion vorantreiben. Bei der Unternehmensspitze ist er bereits bestens bekannt.

Johann Kerkhofs soll bei der 12.18. Unternehmensgruppe ab sofort die Entwicklung neuer Hotelprojekte vorantreiben, darunter auch den Aufbau zweier neuer Hotelmarken für das 12.18. Portfolio. Der 58-jährige hat im Laufe seiner Karriere maßgeblich zur Expansion der Lindner Hotels & Ressorts. In den vergangenen Jahren hat der gebürtige Niederländer mit Arborea Hotels & Ressorts zudem eine eigene Hotelmarke entwickelt, dessen erstes Haus in Neustadt im Oktober erfolgreich platziert wurde.

„Ich habe im Rahmen meiner Laufbahn lange mit Jörg Lindner gearbeitet und bin froh, die erfolgreiche Zusammenarbeit nun bei 12.18. fortzuführen“, so Kerkhofs.

„Wir freuen uns, dass Johann Kerkhofs zu 12.18. wechselt und begrüßen ihn herzlich im Team. Herr Kerkhofs wird die Expansion der 12.18. Unternehmensgruppe durch sein umfassendes Know-how erfolgreich begleiten“, ergänzt Jörg Lindner, geschäftsführender Gesellschafter von 12.18. (ahu)