HTB: Vertriebsstart des HTB Immobilienfonds V

7686eff7dad7ec84.vertrieb_verkauf.jpg
© Robert Mizerek - Fotolia.com

In Anknüpfung an die mit fast 13 Mio. EUR Eigenkapital sehr erfolgreiche Platzierung des HTB Immobilienfonds III, bei dem 1 Jahr früher als geplant bereits erste Ausschüttungen in 2011 i.H.v. ca. 5% geleistet werden konnten, gab die HTB-Fondsgruppe nun den Vertriebsstart für das Nachfolgeprodukt bekannt.

(fw/ah) Der HTB Immobilienfonds V folgt dem Konzept der HTB Zweitmarkt-Immobilienfonds mit einer kurzen Laufzeit von 10 Jahren bei einem prognostizierten Mittelrückfluss von ca. 190% – 200%. Im Investitionsfokus stehen Büro- und Einzelhandelsimmobilien in Deutschland, die ausschließlich mit Eigenkapital erworben werden. Ab Vollinvestition prognostiziert die Fondsgesellschaft quartalsweise Ausschüttungen von 5 – 6% pro Jahr. Der erste Immobilienfonds aus dem Hause der HTB war Ende 2009 vollinvestiert und hat bereits 18,5% Ausschüttungen an die Anleger geleistet. Der zweite Immobilienfonds war Ende 2010 vollinvestiert und konnte inklusive des Vorabgewinns 13% an die Anleger auszahlen.

www.htb-zweitmarkt.de