Gute Platzierung der „Baugeld Spezialisten“ beim Fairness-Ranking

ba085bb997d933d2.marcus_rex.jpg

In der repräsentativen Studie wurde die „Fairness“ von 21 Baufinanzierern in Deutschland untersucht. Im Gesamturteil unter den Vermittlern schnitten die „Baugeld Spezialisten“ gut ab und belegten den zweiten Platz.

(fw/ck) In fünf von den sechs Kategorien konnten die “Baugeld Spezialisten” einen der ersten beiden Plätze belegen. In den Kategorien “Faires Preis-Leistungs-Verhältnis”, “Faire Kundenkommunikation” sowie “Nachhaltigkeit & Verantwortung” erzielten sie sogar die Note “sehr gut”. “Wir streben ständig nach Transparenz, Fairness und Offenheit in den Beziehungen mit unseren Kunden. In diesem starken Wettbewerbsumfeld einen zweiten Platz zu erzielen, ist eine Auszeichnung für unser Haus. Und gleichzeitig ein Ansporn, die Spitzenposition zu erreichen”, erklärt Marcus Rex, Vorstand der “Baugeld Spezialisten”. Im Rahmen der Online-Studie wurden über 1.500 Bank- sowie Vermittlerkunden zu 21 Service- und Leistungsmerkmalen befragt. Die Teilnehmer konnten bis zu zwei Baufinanzierer beurteilen, bei denen sie in den letzten 24 Monaten Kunde waren. Die rund 1.800 abgegebenen Urteile wurden im Anschluss analysiert. Die Studie wurde von der Zeitschrift Focus Money in Zusammenarbeit mit dem Analyse- und Beratungsunternehmen ServiceValue GmbH durchgeführt.

www.baugeld-spezialsten.de