Fondsdepot Bank: Sebastian Wolf neuer Marketing-Chef

Die Fondsdepot Bank, führender unabhängiger Anbieter im Bereich Investmentkontenadministration, hat Sebastian Wolf zum Leiter Marketing ernannt. Dies geht aus einer aktuellen Presseinformation hervor.

(fw/ah) Sebastian Wolf ist kein unbekanntes Gesicht in der Branche. Zuvor war er für das Marketing sowie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der BCA AG in Bad Homburg zuständig. Der Betriebswirt verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in verschiedensten Bereichen der Finanzdienstleistungsbranche. “Wir freuen uns, mit Sebastian Wolf einen erfahrenen und kompetenten Kenner der Branche für die Fondsdepot Bank gewonnen zu haben. Herr Wolf wird durch seine Expertise dazu beitragen, unser Unternehmen am Markt richtungweisend zu positionieren und neue Impulse in der Marketing-Strategie zu setzen.” so Dr. Christian Dicke, Chief Customer Officer der Fondsdepot Bank.

www.xchanging.de

www.fondsdepotbank.de