ERGO-Vorstand Neuroth geht

An der Spitze der ERGO-Versicherungsgruppe gibt es Bewegung. Die aktuellen Meldungen lassen vermuten, dass eine echte Runderneuerung stattfindet, und CEO Markus Rieß sein Team formiert.

2015-12-16 (fw/db) Frank Neuroth (54) wird die ERGO Versicherungsgruppe zum Jahresende 2015 in gegenseitigem Einvernehmen verlassen und alle seine Vorstandsmandate innerhalb der Gruppe aufgeben.

„Vorstand und Aufsichtsrat der Gesellschaft danken Herrn Neuroth für seine geleisteten Dienste und sein Engagement und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“, sagt Dr. Clemens Muth, im Vorstand der ERGO Versicherungsgruppe AG für die Personenversicherung zuständig und CEO der ERGO Lebensversicherung AG.

Neuroth ist Mitglied der Vorstände von ERGO Lebensversicherung AG, Victoria Lebensversicherung AG, ERGO Pensionskasse AG und DKV Deutsche Krankenversicherung AG.

Dietmar Braun