EichtalTerrassen vollständig verkauft

Die EichttalTerassen in Hamburg / Foto: © PROJECT Immobilien

PROJECT Immobilien hat die letzte 3-Zimmer-Wohnung des Bauvorhabens “EichtalTerrassen” in Hamburg-Wandsbek erfolgreich verkauft. Damit hat der Projektentwickler und Bauträger bereits den dritten erfolgreichen Verkaufsabschluss in der Hansestadt getätigt.

Direkt am Eichtalpark wurde auf einem ca. 1.600 m² großen Grundstück ein modernes Mehrfamilienhaus im KfW-70-Standard errichtet. Die Immobilie in der Walddörferstraße 292-296 beherbergt 31 Eigentumswohnungen und eine Tiefgarage. Das bereits fertigstellte Bauvorhaben wurde an die neuen Eigentümer übergeben. Das Gesamtverkaufsvolumen beträgt rund 11,4 Millionen Euro.

In der Metropolregion Hamburg hat PROJECT Immobilien derzeit über 350 weitere Wohneinheiten in Verkauf und in Planung. (ahu)

www.project-immobilien.com