DSK: Vorstand bestätigt

25.08.2016

Curt-Rudolf Christof, Vorstand, Deutsche Sachwert Kontor AG

Die auf die Wirtschaftsregion Halle/Leipzig spezialisierte Deutsche Sachwert Kontor AG meldet die Vertragsverlängerung des bisherigen Vorstands Curt-Rudolf Christof um weitere fünf Jahre.

(fw/rm) Der Aufsichtsrat bestätigte Curt-Rudolf Christof in seiner Sitzung vom 18.08.2016. Christof führt das Unternehmen seit 2006 und baute es kontinuierlich zu einem namhaften Immobilienanbieter von außergewöhnlichen und hochwertigen Liegenschaften in zentrumsnahen Lagen von Leipzig/Halle aus. Christof beabsichtigt noch in diesem Jahr, das bisherige Geschäftsfeld der DSK AG zu erweitern. Christof gilt als Teamplayer. Seit 27 Jahren schätzen Kunden und Vermittler seine Besonnenheit und Verbindlichkeit. www.dsk.ag