DOMCURA AG: Neues Vertriebstool implementiert

07.02.2013

In Kürze steht das 30-jährige Firmenjubiläum der DOMCURA AG an. Pünktlich zu diesem Termin wartet das Unternehmen mit einer ganz besonderen Innovation auf. Derzeit führt der Kieler Assekuradeur das neue Online-Vertriebssystem DOMCURA profiTOOL ein. Dies teilte die DOMCURA AG in einer Presseerklärung mit.

(fw/ah) Mit diesem neuen Tool möchte das Unternehmen den Vertrieb in der Administration entlasten. So zum Beispiel durch die Features der Antragsverfolgung in Echtzeit, der schnellen und unkomplizierten Vertragsänderungen sowie der einfachen Bestandsübersicht.

Neben weiteren Informationsmöglichkeiten, beispielsweise zum Bearbeitungsstand eines Schadens, ist der DOMCURA KFZ-Rechner elementarer Bestandteil. Hier können die Partner schnell sowie übersichtlich Angebote für ihre Kunden generieren und dabei auf eine wachsende Anzahl von Anbietern - derzeit sind es zwölf - zurückgreifen. Übersichtlichkeit, einfaches Handling und umfangreiche Vergleichsmöglichkeiten zeichnen den Rechner aus. Gerhard Schwarzer, Vorstandsvorsitzender der DOMCURA, unterstreicht die Bedeutung: "Mit dem DOMCURA KFZ-Rechner haben unsere Vermittler die kostenlose Möglichkeit, nach

Einspielung der Bestandsdaten alljährlich für ihre Kunden den aktuellen und passenden Versicherungsschutz herauszufiltern. Wir verhelfen ihnen hiermit zu einer höheren Kundenbindung."

www.domcura.de