Der Innovator in der deutschen Assekuranz

Dr. Rainer Reitzler wurde mit dem Award „Influencer of the Year“ ausgezeichnet. Er brachte mit viel Liebe, Herz und Verstand neue Vorsorge-Lösungen für die Risiken Pflege und Demenz in den Markt.

2015-11-04 (fw/db) Die Management Events GmbH veranstaltete am 28. und 29. Oktober 2015 auf Schloss Hohenkammer bei München die Fachtagung „Strategy Circle Versicherungen“.

Hochkarätige Entscheidungsträger aus Versicherungsunternehmen und führende Lösungsanbieter für Versicherungsmakler, Vermittlungsunternehmer und Versicherte diskutierten über Trends und Herausforderungen in der Assekuranz.

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde Dr. Rainer Reitzler, Vorstandsvorsitzender der Münchener Verein Versicherungsgruppe, von den über hundert Führungskräften als „Influencer of the Year“ ausgezeichnet und damit für seine innovativen Lösungsansätze und sein Engagement im Bereich privater Pflege- und Krankenversicherungen geehrt.

Der Münchener Maklerversicherer – seit vier Jahren von n-tv als Versicherer des Jahres und 2014 und 2015 auch mit dem Deutschen Servicepreis ausgezeichnet – ist seit Jahren in der bundesweiten n-tv-Studie „Private Krankenversicherer“ in den „Top 3“ etabliert. Innovative Produktlösungen wie die mehrfach ausgezeichnete Deutsche Privat Pflege und die neue Deutsche Demenz Versicherung machen den Münchener Verein zu einem Trendsetter in der gesamten deutschen Assekuranz.

Dietmar Braun