Denk Mal Kunde
19.01.2017
"Denk mal Kunde", das neue Buch von Hans D. Schittly © Schittly Trainer Team
Hans D. Schittly berichtet in seinem neuesten Buch "Denk Mal Kunde" aus seinem reichhaltigen Erfahrungsschatz aus über 40 Jahren Verkaufs- und Trainingspraxis und erzählt Stories und Episoden, die sein eigenes Verhalten geprägt haben. Der Leser wird auf den 180 Seiten immer wieder AHA-Effekte der besonderen Art erleben und sein eigenes Verhalten und seine Einstellungen reflektieren. Ohne zu belehren bietet das Buch die Chance, noch besser zu werden. (ahu)
Hier geht es zum e-book
Mehr aus dieser Kategorie
Italien – La dolce vita seit Monaten auch an der Börse
Wer hätte das
gedacht, italienische Aktien bieten wieder einen Mehrwert fürs Depot. Ob das
„Süße Leben“ daran Anteil hat, wissen wir nicht, gestützt wird der italienische
Aktienmar...
Vorstandswechsel bei der MPC Capital AG
Der Aufsichtsrat des Hamburger Asset- und Investment-Managers MPC Capital AG hat in seiner heutigen Sitzung Constantin Baack (45) mit Wirkung zum Ablauf der Hauptversammlung am 13....