DeAWM: Breiting leitet privates Vorsorgegeschäft

13.05.2014

Frank Breiting

**Zusätzliche Verantwortung für **Frank Breiting. Bis dato war er bei Deutsche Asset & Wealth Management (DeAWM) für die Produkte der staatlich geförderten Altersvorsorge zuständig; nun auch für den Vertrieb von Publikumsfonds an Versicherungen.

(fw/ah) Steffen Leipold, Geschäftsführer der Deutsche Asset & Wealth Management International GmbH sagt: „DeAWM will im privaten Vorsorgegeschäft weiter wachsen. Mit der Bündelung unserer Kompetenzen in diesem wichtigen Geschäftsfeld in der Hand von Frank Breiting machen wir den konsequenten nächsten Schritt und werden als Partner der Versicherungswirtschaft noch interessanter." Breiting berichtet weiter an Steffen Leipold.

Breiting ist seit 2006 im Vertrieb bei DeAWM tätig. Zuvor arbeitete er bei der Unternehmensberatung Towers Perrin Tillinghast, IMG und Standard Life Assurance.

www.db.com