Concordia Krankenversicherung erhält sehr gute Noten

07.02.2013

© Svenja Michel - Fotolia.com

Stiftung Warentest sowie die Assekurata Assekuranz Rating-Agentur GmbH zeichnen die Krankenversicherung der Concordia mit Bestnoten aus.

(fw/ck) Stiftung Warentest hat für das Jahre 2010 die Tarife von 30 PKV-Anbietern bewertet, hierbei landete die Concordia Krankenversicherung in der Berufsgruppe der Beamten mit ihren Beihilfetarifen auf einem sehr guten Rang. Des Weiteren wurde die Hannoveraner Krankenversicherung von der Rating-Agentur Assekurata unter die Lupe genommen. Heraus kam zum achten Mal in Folge die Note A+ - ein sehr gut. Auch im Kundenurteil ist die Concordia wieder gut bewertet. So ist nach Meinung der Kunden die Beratungs- und Betreuungsqualität der Concordia-Vermittler überdurchschnittlich.

www.concordia.de