Comgest mit neuer Marketing-Leiterin

27.10.2020

Silke Masuda - Foto: © Comgest

Der auf das Management von Qualitätswachstums-Aktien spezialisierte unabhängige internationale Asset Manager Comgest hat seine Deutschlandpräsenz verstärkt. Silke Masuda ist seit dem 1. Oktober 2020 Teamleiterin Marketing & Investor Services bei Comgest Deutschland.

Sie kommt von der HSBC-Gruppe, wo sie sowohl im Asset Management als auch in der Master-KVG HSBC INKA in verschiedenen Marketing- & vertriebsnahen Funktionen tätig war. „Mit der neu geschaffenen Position setzen wir weitere Akzente in Richtung Kundenservice. Wir freuen uns sehr, Silke Masuda dafür gewonnen zu haben, die alleine bei der HSBC-Gruppe mehr als 10 Jahre wertvolle Erfahrung gesammelt hat“, sagt Thorben Pollitaras, Geschäftsführer der Comgest Deutschland GmbH. (ah)

Silke Masuda - Foto: © Comgest