Colliers: Neuer Mieter im Stuttgarter GERBER

Foto: © Arne Klett

Die Rechtsanwälte Wolf, Pfiz & Gauss Patentanwälte mbB mieten rund 420 Quadratmeter im fünften Obergeschoss des Stadtkaufhauses GERBER an der Paulinenbrücke. Vermieter ist ein institutioneller Eigentümer.

(fw/rm) Vermittelt wurde die Fläche von Colliers International. Das Grundstück, auf dem jetzt das GERBER steht, gehört dem Stuttgarter Unternehmen Württembergische Lebensversicherung AG. Es hatte hier einmal seinen Hauptsitz, damals noch unter der Firmierung ARA Allgemeine Rentenanstalt.

Dass im Erdgeschoss befindliche Einkaufszentrum und Namensgeber GERBER verfügt insgesamt über rund 25.000 Quadratmeter Verkaufsfläche, auf drei Ebenen verteilt und über drei Haupteingänge erreichbar, großzügige Ladenstraßen und eine Schaufensterfront, die fast einen Kilometer lang ist: Das ist das Einkaufszentrum GERBER mitten in der City Stuttgarts.

www.colliers.de