Amsterdam 23. Januar: Network Convention 2017

finanzwelt ganz nah dran!

IMG_2033 (2)
blau direkt

Ein frischer und freundlicher Empfang gleich zu Beginn der Veranstaltung gab uns das Startsignal einige wichtige Köpfe der blau direkt dem Veranstalter der 9. Network-Convention festzuhalten. v.r. Michael Stock Head of Business Development, Dirk Henkes Leiter Vertrieb, Hannes Heilenkötter Leiter der IT und Christian Andreas Bausparfuchs

IMG_2027
Hanse Merkur

Mit Paulo Patricio dem Orga Direktor über die Neuheiten der Hanse Merkur Pflege-, Haftpflicht- und Unfallversicherung “RELOADED”.

IMG_2031
Deutscher Ring Bausparkassen

Bestens Beraten bei Deutscher Ring Bausparkasse AG. Jens Gerhardt Prokurist und Bereichsleiter im Vertrieb, stellt uns die Vorzüge seines Baufinanzierungskonzeptes in einer Modellrechnung vor. Unser Fazit: Für jeden Kunden die passende Lösung

IMG_2035
VorsorgeInventur

“Von Beratern für Berater” Wir sprachen mit Mario Strehl von der VorsorgeInventur über Vorsorgekonzepte in der Altersvorsorge- und Absicherungsberatungs-Software.
Herr Strehl wird uns auch als Moderator am Gala-Abend der 9. Network Convention mit seinen Talenten verzaubern. Hierzu später mehr.

BDAE Gruppe
BDAE Gruppe

Die BDAE Gruppe mit Dennis Perlmann, Vertriebsdirektor Makler, gab uns einen kurzen Einblick in die Tarife für Auslandsversicherungen. BDAE mit ihrem Spezialportfolio versichert alle Nationalitäten in jedem Land.

IMG_2036
Condor R+V Versicherung

“Qualität ist Zukunft”
Unter dem Motto trafen wir Mark Meyer zur Heide, Key Account Manager und sein Teamkollege Hendrik Möller, Key Account Manager von der Condor R+V Versicherung. Beide betreuen Maklerpools/ Vertriebe und stehen mit ihren innovativen Versicherungskonzepten Rede und Antwort auf der diesjährigen Network Convention.

IMG_2038
LBN Versicherungsverein

Angefangen in Niedersachsen und ausschließlich für Lehrer stellt der LBN Versicherungsverein a.G. heute seine Hausrat-, Elementar-, Glasbruch- und Unfallversicherung für den Maklermarkt in ganz Deutschland zur Verfügung. Wir trafen den Vorstand Stephanie Scheppmann und freuen uns auf diese Bereicherung im Sachgeschäft.

Kommentar von Sebastian Hartung, finanzwelt