Altira: Matthias Graat neuer Vorstand für Marketing und Vertrieb

Die Altira Group hat Matthias Graat zum Vorstand für Kundenbetreuung, Marketing und Vertrieb berufen. Dies geht aus einer entsprechenden Pressemeldung hervor.

(fw/ah) Graat wird ab dem 01.06.2012 insbesondere die persönliche Betreuung institutioneller Anleger wie Pensionskassen, Versicherungen, Versorgungswerke und Family Offices über-nehmen. Matthias Graat hat mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Betreuung und Beratung von nationalen und internationalen Investoren. Zuletzt war er als Mitbegründer und Managing Partner der Private Equity-Gesellschaft Triginta Capital tätig, wo er die B-treuung und Beratung institutioneller Anleger sowie den Auf- und Ausbau von strategischen Kooperationen und Partnerschaften verantwortete. “Matthias Graat ist ein ausgewiesener Kenner des Geschäfts mit institutionellen Investoren, insbesondere in Bezug auf alternative Assetklassen. Mit seiner Erfahrung und seinem exzellenten Netzwerk werden wir unsere Positionierung im Markt weiter ausbauen. Mit seiner Verpflichtung besetzen wir Kundenbetreuung und Vertrieb nun wieder auf höchster Ebene des Unternehmens”, sagt David Zimmer, Vorstandsvorsit-zender der Altira Group.

www.altira-group.de