Alfred Schölzel verlässt Werte Invest

Alfred Schölzel

Aufgrund einer strategischen Neuausrichtung verlässt Alfred Schölzel die Werte Invest Family Offce GmbH.

Er war Gründungsgesellschafter der Engels & Schölzel GmbH und später einer der prägenden geschäftsführenden Gesellschafter der Werte Invest. Zuvor war der gelernte Bankkaufmann und Diplombankbetriebswirt 15 Jahre bei der Commerzbank AG in Düsseldorf als Direktor für die Vermögensverwaltung tätig. Durch die Zertifizierung zum „Certified Financial Planner“ (CFP), sowie die Ernennung zum Testamentsvollstrecker (EBS) strukturiert er das Vermögen und Nachfolgeregelungen für Unternehmerfamilien. Durch sein kompetentes Netzwerk von Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Rechtanwälten sind die Unternehmen bestens für die Zukunft gewappnet.
Alfred Schölzel verlässt das Family Office und bedankt sich bei den Gesellschafterkollegen und Mitarbeitern für die langjährige, erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Mit seinem Team wird er weiterhin im Rahmen der Neuausrichtung einem exklusiven Kundenkreis wie gewohnt zur Verfügung stehen. Die Assella GmbH & Co. KG wird den Bereich Family Office, Vermögensverwaltung und Fondsberatung optimieren. Im Rahmen einer ganzheitlichen Betreuung ist das Gesamtvermögen der Mandanten auf konstanten Wertzuwachs ausgerichtet. Eine professionelle, unabhängige und vertrauensvolle Kundenberatung steht im Vordergrund. (ah)