Änderungen im Aufsichtsrat der Heidelberger Leben

a260e9ca412d6313.heidelberger_leben_standort.jpg

Professor Dr. Kurt Wolfsdorf ist mit Wirkung vom 11.01.2011 zum Vorsitzenden des Aufsichtsrates der Heidelberger Leben berufen worden. Dies erklärte der Versicherer in einer Presseaussendung.

(fw/ah) Professor Dr. Kurt Wolfsdorf übernimmt diese Funktion von Duncan Finch und bildet fortan zusammen mit Gregor Stewart, Finance Director bei der Einheit Insurance der Lloyds Banking Group, sowie Peter Krebs, Arbeitnehmervertreter, den Aufsichtsrat der Heidelberger Leben.

Professor Dr. Wolfsdorf ist Partner bei Deloitte Deutschland und dort zuständig für das europäische und insbesondere deutsche Versicherungsgeschäft. Zusätzlich zu seinen Aufgaben bei Deloitte hat er zum 12. Oktober 2010 die kommissarische Leitung des internationalen Lebens-und Rentenversicherungsgeschäft der Lloyds Banking Group, International Financial Services (IFS), übernommen.

http://www.heidelberger-leben.de/