Tobias Wenhart wieder Director Marketing, Direct Business & Partnerships bei Hiscox
29.04.2022
Tobias Wenhart
Tobias Wenhart wird ab Mai 2022 als Director die Leitung des Teams in den Bereichen Marketing, Direct Business und Partnerships übernehmen.
Der 44-jährige Betriebswirt und Versicherungskaufmann verfügt nicht nur über umfangreiche Versicherungskenntnisse, die er u.a. auch auf Seiten der Unternehmensberatung McKinsey sammelte, sondern auch bereits über Hiscox-Erfahrung, wo er mehr als sieben Jahre als Director Underwriting tätig war. Nachdem er zuletzt seit Anfang 2020 Co-CEO und Geschäftsführer beim InsurTech Finanzchef24 war, wechselt er nun wieder zurück an die Münchner Hackerbrücke zum Spezialversicherer Hiscox. (hdm)
Foto: © Hiscox
Mehr aus dieser Kategorie
Guidewire-Studie: Verbraucher sind offen für KI Einsatz von Versicherungen
Verbraucher
zeigen sich offen gegenüber dem Einsatz von KI in Versicherungsprozessen. Gleichzeitig
ist das Interesse an nachhaltigen Versicherungsprodukten, die mit einem
Aufpreis ...
W&W-Gruppe: Kosten bei der Schadenregulierung drücken auf das Ergebnis
Die
Wüstenrot & Württembergische-Gruppe (W&W) hat im ersten Quartal 2024 einen
Konzernüberschuss nach IFRS von 51,1 Millionen Euro erzielt, 13 Millionen Euro weniger
als im...