Neuzugang bei Fonds Finanz

Uli Fischer | Teamleiter Produktmanagement & IF Systemvertrieb bei der Fonds Finanz Maklerservice GmbH | © Fonds Finanz Maklerservice GmbH

Das Investmentteam der Fonds Finanz wird seit Anfang des Monats von Uli Fischer verstärkt. Beim Münchner Maklerpool kann er ein Jahrzehnt Erfahrung einbringen.

Uli Fischer wird künftig bei der Fonds Finanz als Teamleiter Produktmanagement & IF Systemvertrieb die Verantwortung für die technologische Weiterentwicklung der hauseigenen Investmentberatungsplattform Advisors’s Studio übernehmen.

„Uli Fischer verfügt über eine über 10-jährige Vertriebs- und Branchenerfahrung und umfangreiches rechtliches wie auch regulatorisches Know-how. Wir sind überzeugt davon, dass er damit einen maßgeblichen Beitrag zur Stärkung unseres Investmentangebots leisten wird, insbesondere im Hinblick auf die Weiterentwicklung von Advisor’s Studio in Zeiten von MiFID II“, so Tim Bröning, Mitglied der Geschäftsleitung der Fonds Finanz.

Bevor der Fischer zum Maklerpool wechselte, war er mehrere Jahre Vertriebsleiter für den Software-Provider fundsaccess AG. Dort verantwortete der 36-jährige u.a. die Konzeption, Weiterentwicklung und Betreuung verschiedener Module der angebotenen Technologielösungen für Banken, Versicherungen und Finanzdienstleister. (ahu)

www.fondsfinanz.de