Hotelfonds erfreut sich großer Nachfrage

Das Fondsobjekt des "DFV Hotel Oberursel": Das Hotel "The Rilano Frankfurt/ Oberursel" / Foto: © DFV

Ende vergangenen Jahres hat die Deutsche Fondsvermögen den AIF „DFV Hotel Oberursel“ aufgelegt. Dieser erfreut sich großer Nachfrage und könnte schon bald ausplatziert sein.

Der Fonds investiert in das aufwendig modernisierte 4-Sterne-Hotel „The Rilano Frankfurt Obersursel“, das über 220 Gästezimmer, Restaurant, Bar, 12 Tagungsräume für bis zu 720 Personen, Wellnessbereich und 176 PKW-Stellplätze verfügt. Seit dem Start des Fonds im Dezember (finanzwelt berichtete) ist bereits ca. ein Fünftel des Eigenkapitals gezeichnet worden. Florian Bormann, Geschäftsführer der IMMAC Immobilienfonds GmbH, geht davon aus, dass das restliche Volumen von ca. 11 Mio. Euro bis voraussichtlich April platziert sein wird. (ahu)

www.dfv-invest.com