Erfahrene Verstärkung für DELA

20.03.2018

Dirk Smiejkowski kommt als Key Account Manager zur DELA / Foto: © DELA

Die DELA Risikolebensversicherungen holen sich erfahrene Unterstützung für ihren Start auf dem deutschen Markt: Dirk Smiejkowski übernimmt als Key Account Manager die Betreuung von Großkunden auf dem deutschen Markt.

Smiejkowski war zuletzt 14 Jahre lang beider IDEAL Versicherung in Berlin tätig und dort zuletzt für die Betreuung von Maklerpools und Großkunden zuständig. Der 51-jährige verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Finanzdienstleistungs- und Versicherungsbranche tätig.

„Wir freuen uns, einen weiteren erfahrenen Kollegen in unserem Team zu haben. Dirk Smiejkowski wird uns mit seiner Expertise, seinem Netzwerk und seiner Branchenkenntnis dabei unterstützen, die Verbindungen zu Vertriebspartnern in Deutschland auf- und auszubauen, um den Markteintritt voranzutreiben und mit DELA in Deutschland zu wachsen“, freut sich Walter Capellmann, Hauptbevollmächtigter der DELA Deutschland, über den Neuzugang.

Der aus den Niederlanden stammende Versicherer DELA ist vergangene Woche auf dem deutschen Markt gestartet. (ahu)

www.dela.de