Scope stuft Shedlin Capital herauf

2bcfeeab5007b6d4.fotolia_18317884_subscription_rating_gut_performance_xxl.jpg
© Andres Rodriguez - Fotolia.com

Die Shedlin Capital AG, Nürnberg, ist von der Ratingagentur Scope Analysis GmbH mit dem Rating BBB+ ausgezeichnet worden. Dies teilte das Unternehmen in einer Presseerklärung mit.

(fw/kb) Die Scope-Analysten lobten demnach insbesondere den “strukturierten und transparenten Prozess der Auswahl von Projektpartnern und Investitionsobjekten”.

Die Einstufung BBB+ steht für eine “erhöhte Management-Qualität”. Damit hat Shedlin Capital sein Vorjahresrating BBB verbessert. “Das Upgrade durch Scope ist eine Bestätigung unserer erfolgreichen Arbeit”, sagte CEO Robert Schmidt.

Shedlin Capital ist ein international agierendes Emissions- und Investmenthaus. Das Portfolio umfasst offene und geschlossene Fonds im Bereich Gesundheitswesen, Infrastruktur und Immobilienprojektentwicklung.

www.shedlin.com