Roadshow mit "Albatros"

11.02.2020

Ex-Schwimmstar Michael Groß / Foto: © Michael Groß

3 Olympiasiege, 5 Weltmeistertitel, 13 Europameistertitel: In den 1980er Jahren gehörte Michael Groß zu den weltweit erfolgreichsten Schwimmsportlern. Sein Motto dabei: „Einfach machen“. Dieser Leitsatz gilt auch für die Deutsche Lichtmiete, die im März gemeinsam mit Groß auf Roadshow geht.

Welchen Nutzen haben LED-Leuchten? Wie funktioniert das Konzept der Deutschen Lichtmiete? Wie können Unternehmen nachhaltig davon profitieren? Antworten auf diese und weitere Fragen erhalten Unternehmen, Vertreter von Kommunen und Institutionen auf einer Roadshow, bei der die Deutsche Lichtmiete in sechs deutschen Städten Station macht. Die Besucher können sich dabei direkt vor Ort bei Referenzprojekten informieren. Zudem gibt es einen exklusiven Vortrag von Ex-Schwimmstar Michael Groß, aufgrund seiner Armspannweite von 2,13 Meter auch unter seinem Spitznamen „Albatros“ bekannt. „Talent, Wissen und Wille – für mich ist die Kombination der Kompetenzen entscheidend“, so Groß, „Früher als Sportler. Heute bei meiner Arbeit als Unternehmer, Redner und Trainer, Autor und Dozent zur Digitalisierung.“

Die Roadshow hat folgende Stationen

5. März 2020 – Region Süd / Autohaus Ebersberg, Ebersberg

10. März 2020 – Region Süd / Hinterkopf KG, Eislingen

12. März 2020 – Region West / druckpartner Druck- und Medienhaus, Essen

17. März 2020 – Region Mitte / Energieversorgung Offenbach, Offenbach a.M.

19. März 2020 – Region Nord / FoamPartner Delmenhorst, Delmenhorst

25. März 2020 – Region Ost / Mues Werkzeugbau, Neubrandenburg

Weitere Informationen unter www.lichtmiete.de/roadshow (ahu)