Neodigital setzt auf Softfair

Stephen Voss, Vorstand Vertrieb und Marketing Neodigital AG / Foto: © Neodigital

Ab jetzt sind Neodigital-Produkte auch im Vergleichsrechner von softfair integriert.

Die Neodigital Versicherung AG weitet ihre Vertriebsaktivitäten weiter aus. Dabei bildet die Tarif-Integration der Produkte bei den wesentlichen Versicherungsvergleichs-Anbietern einen Schwerpunkt. So sind die Neodigital-Tarif für Privathaftpflicht-, Tierhaftplicht-, Hausrat- und Unfallversicherung nun auch im softfair-Modul-Modul für private Kompositversicherungen verfügbar. Über die unterschiedlichen Module können Makler direkt auf die Vergleichs- und Angebotslösungen der aufgenommenen Versicherungsgesellschaften zugreifen.

„Wir freuen uns sehr, mit unseren Produkten im softfair-Sach-Modul vertreten zu sein. Die Präsenz der Neodigital-Produkte in den für uns relevanten Vergleichsrechnern ist für uns als Maklerversicherer äußerst wichtig“, erläutert Stephen Voss, Vorstand Vertrieb und Marketing Neodigital Versicherung AG.

Vergleichsportale bieten sowohl Vertriebspartnern als auch Versicherungsnehmern einen Überblick im wilden Tarifdschungel und liefern konsequente Transparenz über Preise und Leistungen. Unabhängig von Markenbekanntheit und Marktanteilen bewerten Vergleichsportale angebotene Produkte auf Basis der Qualität und ihrer Preise. (ahu)

www.neodigital.de