Nedogitial gewinnt weiteren Vertriebspartner

Die Produkte von Neodigital sind nun auch bei Verivox zu finden / Foto: © contrastwerkstatt - stock.adobe.com

Produkte von Neodigital sind nun auch bei einem Vergleichsportal zu finden. Erst kürzlich hatte der Versicherer eine Kooperation mit einem Maklerpool geschlossen.

Bereits seit 1998 bietet Verivox Verbrauchern die Möglichkeit, einfach und schnell Tarife zu vergleichen und den für sie besten Anbieter zu finden. Der zur Mediengruppe ProSiebenSat.1 gehörende Vergleichsrechner bietet nun auch die Privathaftpflicht-, Tierhalterhaftpflicht-, Hausrat- und Unfallversicherungen von Neodigital an.

„Die Aufnahme unserer Produkte bei Verivox ist ein weiterer Meilenstein für unsere Vertriebsaktivitäten. Die transparente Darstellung von Preis undnachgefragter Leistung bietet den Konsumenten eine Orientierung im Dschungelder Versicherungsprodukte. Wir freuen uns sehr, dass Verbraucher ab sofort auch unsere Neodigital-Tarife im Verivox-Portal vergleichen können“, erläutert Stephen Voss, Vorstand Vertrieb und Marketing der Neodigital Versicherung AG. „Wir möchten Nutzern einen möglichst umfangreichen Marktüberblick bieten. Dazu gehören selbstverständlich die Tarife der Insurtech-Startups. Anbieter wie Neodigital orientieren sich stark am Kundeninteresse – zum Beispiel bei der schnellen Schadenregulierung oder flexiblen Kündigungsmöglichkeiten. Wenn sie damit zum Impulsgeber für den Markt werden, ist das gut für Verbraucher“, ergänzt Wolfgang Schütz, Geschäftsführer der Verivox Versicherungsvergleich GmbH.

Die Zusammenarbeit mit Verivox ist bereits die zweite, die Neodigital in dieser Woche bekannt gab: Am Montag verkündete der Versicherer, künftig seine Produkte über den Maklerpool BCA anzubieten (finanzwelt berichtete). (ahu)

www.neodigital.de