Neodigital kooperiert mit BCA

13.08.2018

Stephen Voss, Vorstand Vertrieb und Marketing Neodigital Versicherung AG / Foto: © Neodigital

Der Maklerpool BCA bietet nun auch die Produktlinie des digitalen Versicherers Neodigital an.

Die zunehmende Dynamik der Digitalisierung und die Nachfrage der Versicherungsnehmer nach mehr Transparenz und Interaktionsmöglichkeiten stellen sowohl Versicherer als auch Maklerpools vor neue Herausforderungen. Die Digitalisierung der Branche voran getrieben wird u.a. Neodigital. Die innovativen Neodigital-Tarife für Privathaftpflicht-, Tierhalterhaftpflicht-, Hausrat- sowie Unfallversicherung stehen ab sofort auch den über BCA angeschlossenen Maklern zu Verfügung.  „Wir freuen uns sehr, dass unsere innovativen Produkte und digitalen Prozesse überzeugt haben und wir BCA als Partner gewinnen konnten“, so Stephen Voss, Vorstand Vertrieb und Marketing der Neodigital Versicherung AG.

„Seit jeher steht bei BCA die Zufriedenheit von Vertriebspartnern und Endkunden an oberster Stelle unserer Supportbemühungen. Dabei messen wir dem Aspekt der ganzheitlich orientierten Optimierung von Prozessen und Produkten besondere Bedeutung bei. Insofern ist es für uns als markterfahrenen Dienstleister stets wertvoll, eine transparente und schnelle Abwicklung sowie Kommunikation bereitstellen zu können. Da wir mit Neodigital diesbezüglich einen vielversprechenden Gesinnungspartner gefunden haben, freuen wir uns auf die künftige Zusammenarbeit mit dem digitalen Versicherer“, ergänzt Markus Stephan, Leiter Versicherungen, BCA AG. (ahu)

www.neodigital.de

www.bca.de