Fortsetzung bei TSO

16.11.2020

Christian Kunz, Sales & Marketing Manager TSO Capital Advisors GmbH / Foto: © TSO

Anfang Oktober endete die initiale Platzierungsphase des TSO Active Property III. Am 3. November wurde nun dessen Fortführungsverkaufsprospekt gebilligt.

Zwischen August und November sind die für den TSO Active Property III eingeworbenen Anlegergelder um mehr als 20 Mio. US-Dollar auf über 70 Mio. US-Dollar gestiegen. Die durchschnittliche Anlagesumme liegt bei ca. 51.000 US-Dollar. Von den ca. 1.400 Anlegern ist es für mehr als 1.000 nicht die erste Investition in TSO-Produkte. „Gerade die Wiederanlagequote bestärkt uns immer wieder in unserer Strategie. Hier findet sich sogar eine ganze Reihe von Anlegern, die bereits in mehr als nur zwei Produkte investiert haben,“ so Christian Kunz, Sales & Marketing Manager bei TSO.

Auch die weltweite Corona-Krise hat die Nachfrage nach dem TSO Property III keinen Abbruch getan. „Wir sind zuversichtlich, dass der TSO Active Property III weiterhin sehr gut angenommen wird. Für uns ist es wichtig darauf hinzuweisen, dass die guten Zahlen auch das Ergebnis einer sehr guten Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern sind. Sie machen gerade auch in dieser Corona-Pandemie einen hervorragenden Job,“ betont Christian Kunz. „Die Fortführung gibt uns jetzt die Möglichkeit, den TSO Active Property III gemeinsam weiter nach vorne zu bringen.“

Die Vermögensanlage wurde im Oktober 2019 aufgelegt und hat eine sehr gute Frühzeichnerphase absolviert. Auch in der schwierigen Zeit seit März dieses Jahres konnte sie überdurchschnittliche Erfolge verzeichnen. Anleger, die sich frühzeitig für eine Investition entschieden haben, profitierten von einem Frühzeichnerbonus von 4 %. Zudem wurden pro Quartal 2 % der Anlagesumme ausgeschüttet.

Mit den Class A-Immobilien Mansell I und II folgten die ersten beiden Investitionen in Alpharetta (Georgia). Später wurden zwei Grundstücke in Florida angekauft und zwar in Naples und in Venice. Auf beiden werden Selbstlagerzentren errichtet. Aktuell werden weitere Projekte auf den Weg gebracht. (ahu)