Dexia AM: Cécile de Lasteyrie wird Head of SRI Development

Seit Dezember 2011 ist Cécile de Lasteyrie Head of SRI Development von Dexia Asset Management (Dexia AM). Dies lässt sich einer Pressemeldung entnehmen.

(fw/ah) Sie wird die Kompetenz von Dexia AM im Bereich Sustainable and Responsible Investments (SRI) nach außen vertreten und zusammen mit Isabelle Cabie, Global Head of SRI, und ihrem Team von SRI-Analysten die Strategie von Dexia AM bei Nachhaltigen Investments weiterentwickeln. “Dexia Asset Management versteht sich als ein verantwortungsbewusster Vermögensverwalter. Diese Einstellung ist tief in unserer Unternehmenskultur und unserem Geschäftsmodell verwurzelt. Weil wir uns der Nachhaltigkeit verpflichtet fühlen und Investments aus diesem Blickwinkel betrachten, halten wir uns von riskanten Kurzfristentscheidungen fern und können wichtige Trends frühzeitiger erkennen”, so Naïm Abou-Jaoudé, CEO von Dexia Asset Management.

Cécile de Lasteyrie hat einen Abschluss von der französischen Sciences Po und einen Master in Unternehmensrecht von der Universität Paris II Panthéon-Assas.

www.dexia-am.com