4. Sachwerte Kolloquium in München

Foto: © Redaktion-Medien-Verlag

Bereits zum vierten Mal in Folge haben die Fachjournalisten Stefan Loipfinger, Markus Gotzi und Friedrich A. Wanschka zum Sachwerte Kolloquium nach München eingeladen.

Rund 80 Teilnehmer, Geschäftsführer von Sachwerte-Anbietern, KVG-Servicegesellschaften, Rechtsanwälte und Vertriebsexperten trafen sich heute im Tagungscenter Municon am Münchner Flughafen. In drei Vortragsblöcken wurde die aktuelle Situation der Branche begutachtet. Regel und Kontrollen, Markt und Modelle, Vertrieb und Zukunft. So lauteten die Schlagwörter der Panels, in denen die Teilnehmer ausführliche Informationen erhielten und sich ein Bild vom Zustand der Branche machen konnten. Abgerundet wurde der Tag von lebhaften Diskussionsrunden. Ausführliche Informationen zur Veranstaltung, den Vorträgen und Referenten gibt es im Internet unter www.sachwerte-kolloquium.de (hs)