Saxo Bank nun auch in Abu Dhabi
29.05.2014

Tilo Grellmann - Fotolia.com
**Die *Saxo Bank* verstärkt ihre Präsenz in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) und hat ein Büro in Abu Dhabi eröffnet. Dabei handelt es sich um den zweiten Standort in der Region, ein Büro wurde bereits 2009 in Dubai eingerichtet.**
(fw/ah) Das von der Zentralbank der VAE zugelassene Büro leitet Filippo De Rosa, der von Moody's Analytics zur Saxo Bank wechselte. De Rosa berichtet an Jakob Beck Thomsen, CEO der Saxo Bank (Dubai) Ltd und Leiter der MENASA Region.
Mit dem nunmehr zweiten Büro in den VAE trägt die Bank der starken wirtschaftlichen Entwicklung Abu Dhabis Rechnung, die sich auch im Anlageverhalten der Menschen in der Region widerspiegelt.
Mehr aus dieser Kategorie


Rentenmärkte: Fundamentaldaten widersprechen Bewertungen
Die Rentenmärkte sind gestützt durch
eine widerstandsfähige Konjunktur, solide Unternehmens- und Verbraucherbilanzen
sowie günstige markttechnische Faktoren in die zweite Jahreshäl...

Japanische Banken: Der stille Regimewechsel
Japan galt über Jahrzehnte als das Land der
Deflation, der Nullzinsen und der enttäuschten Erwartungen. …Unsere Einschätzung hat sich verändert: von
einer neutralen Haltung hin zu ...




