„Wir versprechen: Jeder Störfall ist fallabschließend innerhalb von 48h abgeschlossen.“ | DKM 2022
26.10.2022
Die Nürnberger Versicherung bietet neben leckerem Lebkuchen und verschiedenen Tarifen auch einige Serviceleistungen, sowohl für Kunden als auch Maklerinnen und Makler. Andreas Politycki, neuer Vertriebsvorstand des Versicherers, erklärt unserem Lenard von Stockhausen im Interview, welche Unterstützungen Endkunden erhalten und welche Entlastung das für die Vermittlerschaft bedeutet. Zudem verspricht er, dass die Nürnberger Störfälle bei ihren Vertriebspartnern binnen 48 Stunden restlos beseitigt. (lb)
Mehr aus dieser Kategorie
Guidewire-Studie: Verbraucher sind offen für KI Einsatz von Versicherungen
Verbraucher
zeigen sich offen gegenüber dem Einsatz von KI in Versicherungsprozessen. Gleichzeitig
ist das Interesse an nachhaltigen Versicherungsprodukten, die mit einem
Aufpreis ...
W&W-Gruppe: Kosten bei der Schadenregulierung drücken auf das Ergebnis
Die
Wüstenrot & Württembergische-Gruppe (W&W) hat im ersten Quartal 2024 einen
Konzernüberschuss nach IFRS von 51,1 Millionen Euro erzielt, 13 Millionen Euro weniger
als im...