Verantwortung übernehmen – Sie alleine stehen für Erfolg oder Misserfolg
19.12.2018
Besonders wichtig für Ihr Mindset ist, dass sie Verantwortung übernehmen sowohl für Erfolg als auch Misserfolg mit Leads. Machen Sie nicht Anbieter oder Kunden für Misserfolge verantwortlich, sondern suchen Sie stattdessen nach Lösungen, wie es beim nächsten Mal besser klappen könnte.
Mehr aus dieser Kategorie
Greiffbar – Investments zum Anfassen
Welche Themen waren diese Woche am Finanzmarkt
relevant?Um Himmels willenStatt „Über den
Wolken“ hieß es diese Woche „Uber aus allen Wolken“. Die Quartalszahlen von
Uber fielen gut...
Wie digitale Marken im E-Commerce-Markt erfolgreich wachsen
Die Welt des E-Commerce wächst und verändert sich stetig.
Unternehmen wie Amazon spielen eine maßgebliche Rolle, indem sie Millionen von
Unternehmern Zugang zu einem riesigen globa...