Storytelling
19.10.2018
… – auch darin müssen Sie als Vertriebsmanager fit sein. Warum? Sie sind verantwortlich, dass ihre Leute erfolgreich verkaufen. Und in diesem Zusammenhang müssen Sie z.B. in Besprechungen, bei Tagungen und auf anderen Veranstaltungen Wissen vermitteln, Beispiele geben, motivieren. Wer sein Team dabei fesselt und begeistert, ist klar im Vorteil. Folglich sind auch der richtige Einsatz von Medien sowie Wirkung und Dramaturgie wichtige Faktoren. Andreas Buhr verrät Ihnen, wie Sie Infos in eine Story mit Darstellung der Situation, Dilemma, Wendepunkt und Happy End richtig verpacken.
Mehr aus dieser Kategorie
Rückenwind im April
Der April brachte für das nicht mehr ganz so junge Jahr eine
negative Premiere. Nach einem fulminanten Q1 setzte im vergangenen Monat eine
(vorübergehende) Korrektur an den interna...
Vermittlerverband VOTUM steht hinter der Hamburger Erklärung
Martin Klein, geschäftsführender Vorstand des Vermittlerverbands VOTUM, unterzeichnet auf dem Norddeutschen Versicherungstag 2024 die Hamburger Erklärung. Gemeinsam mit den anderen...